20 Jahre in der Medienwelt unterwegs

20 Jahre in der Medienwelt unterwegs

Eine Agenturzugehörigkeit von 20 Jahren plant man nicht, die „passiert“ einfach.

Am 01. Juli 2001 startete Sandra Rogge, heute Geschäftsführerin der dialogisch, ihren neuen Job bei Media!House direct (aus unserer Agenturgruppe) und ahnte noch nicht, wohin die Reise gehen würde. Sie absolvierte im kommenden Sommer ihr berufsbegleitendes Studium zur Fachwirtin Direktmarketing bei der Deutschen Direktmarketing Agentur (DDA) in Düsseldorf. Im Laufe der folgenden Jahre entwickelte sie im „Offline-Team“ eine Vorliebe für Direktmarketing-Strategien und umfangreiche Mediaplanungen, je mehr Zahlen desto besser. Sie gilt bis heute als Expertin auf dem Gebiet des BtoB-Print-Marketing.

„Ich bin von Beginn an eine Print-Verfechterin! Wobei ich anmerken muss, dass Online-Marketing 2001 noch keine bedeutende Rolle im Markt spielte und von Social Media war noch nicht die Rede. Heute, auch in meiner täglichen Arbeit, sind die Netzwerke allerdings nicht mehr wegzudenken. 2019 setzte ich einen neuen beruflichen Schwerpunkt: als Geschäftsführerin der dialogisch bin ich unternehmerisch unterwegs und darf für unsere Kunden strategisch und kreativ tätig sein – sei es in kurzer und knackiger Form für Social Media Profile oder ausführlich für Pressetexte oder Websites,“ freut sie sich.

Im Laufe der vergangenen 20 Jahre hat sie sich Expertise und ein umfassendes Verlagsnetzwerk aufgebaut, von dem alle unsere Kunden im Bereich Pressearbeit profitieren. Sie weiß, mit welchen Print-Objekten sie welche Zielgruppen erreicht, beherrscht Recherchearbeit und weiß worauf es in der Kommunikation mit Zielgruppen und auch Redaktionen ankommt.

Sie betont abschließend: „Ich bin nach wie vor Team-Mitglied bei Media!House direct. Wir haben nicht nur Berührungspunkte durch die gemeinsame Betreuung von Kunden auf Anzeigen- und redaktioneller Ebene, sondern auch auf persönlicher Ebene. Genau so darf es auch gerne noch sehr lange weiterlaufen. Danke an alle Kollegen und Kolleginnen, die meinen Arbeitsalltag bereichern. Der Sekt steht kalt.“

Detlef Bopp und Michael Kuhlmeyer, die Geschäftsführer der Media!House direct, gratulieren Sandra zu ihrem Agenturjubiläum und freuen sich auf viele weitere gemeinsame Stationen und Etappen.

Diesen Beitrag teilen