Wir verstehen uns als Kommunikationsberater und realisieren zielorientierte und nachhaltige Kommunikationslösungen. Wir spielen dabei die umfangreiche Klaviatur der Offline- und Online-Welt.
Fast 20 Jahre Erfahrung in der Medienlandschaft und das damit einhergehende Know-How bilden die Grundlage für unsere Arbeit. Unsere Aufgabenstellung richtet sich nach dem Bedarf, den Zielen und dem Budget unserer Kunden. Wir entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte, die wir aus der jeweiligen Unternehmensstrategie herleiten. Über die klassische PR-Arbeit hinaus wird unser Leistungsportfolio um Social Media und Leadgenerierung zur Vertriebsunterstützung ergänzt.
Unsere Leidenschaft für die Medienwelt, das Querdenken, Ausdrucksweisen, Wortspiele, komplexe Aufgabenstellungen und Ihre Ziele treiben uns mit Begeisterung an.

SR_Rund

Sandra Rogge

Immer schon habe ich mich für das Thema Kommunikation interessiert und diese zu meiner Passion gemacht. Meinen Ursprung habe ich im Bereich der Printmedien. Ich jongliere leidenschaftlich gerne mit Wörtern – sowohl offline als auch online. Meinen Ausgleich finde ich auf der Pilatesmatte oder dem Klavierhocker.

CV_Rund_trans

Christina Vredenburg

Mein Know-how liegt im Bereich Online-Kommunikation und Social-Media. In dieser Welt habe ich meine Berufung gefunden. Als Gründerin und Autorin eines regionalen Städteblogs bin ich immer digital unterwegs. Aber nicht immer – beim Schwimmen bin ich auch mal offline.

AS_Rund_2

Alina Schmidt

Auf den bekannten Socia-Media-Plattformen fühle ich mich wohl und habe ein Gespür für die richtige Sprache. Nicht zuletzt, weil ich selbst immer viel zu erzählen habe. Ruhiger findet man mich mit einem Buch in der Hand oder konzentriert im Fitnessstudio.

SH_Rund_trans_2

Sophie Hegemann

Ich bin Allrounder und fühle mich in Sachen Kommunikation sowohl online als auch offline wohl. Allerdings habe ich ein Steckenpferd: Social Media.
Vielleicht auch darin begründet, dass ich privat ein regelrechter Junkie bin. Diese Leidenschaft lässt sich wunderbar mit meiner Vorliebe für Reisen und Festivals vereinen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie erreichen uns telefonisch unter 05245/8440840 oder per E-Mail über anfrage@dialogisch-agentur.de